Keyster-Kits

Aus XS11 Schrauber WIKI

Wechseln zu: Navigation, Suche

Moin, Ich habe einen kompletten Keysterkit für alle vier Vergaser vor einem Jahr montiert, Probleme gab es damit keine beim Umbau. Die Leistungsentfaltung ist - soweit ich das beurteilen kann - im unteren und mittleren Bereich OK, der Motor zieht aus Leerlaufdrehzahl ruckfrei hoch, und ohne Leistungsloch oder Ähnlichem. Richtig "Wind" kommt ab ca. 3800 U/min, dann geht es fühlbar ab. Da ich etliche Jahre pausiert hatte, weiß ich nicht mehr so genau, ob das im Original auch so war - oder besser. Wermutstropfen scheint die Vollast-abstimmung zu sein, die Kerzen sind hellgrau - sehr hellgrau - also das Gemisch wohl zu mager, da der Wärmewert der Kerzen stimmt (oder besser gesagt, der Originalbestückung entspricht) Dazu passt, daß die Maschine über 200 nur noch mühsam höher kommt, und das habe ich anders in Erinnerung.

Ich experimentiere bald mit stärkeren Hauptdüsen - mal sehen.

Persönliche Werkzeuge